Die große Freiheit auf zwei Rädern

Bei uns kannst du den Umgang mit den heißen Eisen lernen. Besser als anderswo – nicht nur, weil Friedrich Reis, unser Experte für Motorräder, ein echter Freak ist, der seit 16 Jahren die Beherrschung der Bikes unterrichtet.

Die Fahrschule Gänserndorf verfügt über einen 60.000 m2 großen Übungsplatz, auf dem du in aller Ruhe deine ersten Runden drehen kannst – vorzugsweise in der Gruppe. Motorrad fahren, zusammen mit Gleichgesinnten, macht nicht nur mehr Spaß und bringt daher schnelleren Erfolg, es kostet dich auch weniger.

Ein spezielles Angebot gibt es für diejenigen, die etwas weniger an Kilos und Zentimetern aufzuweisen haben – den Führerschein A2 (bisher Vorstufe A). Das ist der Führerschein für Leichtmotorräder, bis maximal 35 kW Leistung bzw. 0,2 kW/kg Leistungsgewicht. Nach zwei Jahren kann er nur durch Fahrstunden, also ohne Prüfung, in einen vollwertigen Führerschein der Klasse A umgewandelt.

Alle unserer Angebote natürlich zum fairen Preis – überzeug dich selbst.

***your license to bike***